Julisis - Augencreme 30ml
215,00 €
In den Warenkorb
  • leider ausverkauft

Testbericht "Beautyspion":

 

Die Verpackung:
Die Eyemulsion kommt in einem schlichten Spender – ich bevorzuge allein aus hygienischen Gründen immer eine Tube oder einen Spender gegenüber einem Tiegel. Mit dem Spender lässt sich die Emulsion sehr leicht und exakt dosieren. Genial fand ich auch die kleine, durchsichtige Schutzkappe, die dicht auf dem Spender aufsitzt und die Creme vor Austrocknung schützt. Durch das Braunglas bleibt die Creme vor Licht geschützt.
Die Konsistenz:
Im Gegensatz zu den Augencremes, die ich jetzt im Winter einsetze, ist die Eyemulsion eher leicht, geschmeidig und vergleichbar mit einem reichhaltigeren Serum. Dadurch, dass das Produkt nicht parfümiert ist, duftet es eher neutral – wie Naturkosmetik eben. Anhänger von Parfümerie-Cremes mit zugesetztem Duft sollten also nicht enttäuscht sein.
Preisleistung:
215,- Euro sind nicht wenig. Trotzdem relativiert sich der Preis durch die Ergiebigkeit: Eine Menge zwischen einem Stecknadelkopf und einem Reiskorn pro Auge reicht völlig aus. Der Spender enthält zudem 30 ml, gängige Augencremes enthalten die Hälfte.
Die Wirkung:
Zugegeben: Ich bin ein Augencreme-Junkie. In meinem Schrank tummeln sich rund zehn Augencremes, von Drogerieprodukt bis Parfümerie-Luxus-Creme. Der Julisis-Creme bin ich also kritisch gegenübergetreten – für den Preis muss eine Augencreme außergewöhnlich viel leisten.
Und ich bin positiv überrascht. Die Creme sieht und fühlt sich leicht an, ist aber schön reichhaltig und kühlt etwas. Sie krümelt nicht, verträgt sich mit allen Arten von Foundation und Concealer und zieht gut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Morgens um neun Uhr aufgetragen, fühlt sich meine Augenpartie selbst 12 Stunden später immer noch weich und gut versorgt an. Die Eyemulsion ist seit drei Wochen im Dauereinsatz, und meine Trockenheits- und Mimikfältchen sind selbst jetzt im Winter deutlich reduziert, die Augenpartie sieht erholt aus und strahlt.

Kommentare: 0

 Amarantus Lounge
 Keenmoor 20
 27389 Fintel

Tel: 04265/ 9540361

E-Mail: info@amarantus-lounge.de